Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 18:17   #16 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

suche gerade den "peinlich" button ;-)

mmmmmh, ommmm, ämmm

Gibt ja durchaus Leute die sich in ihrem Schaffen für ArmA durch monetäre Zuwendungen beflügeln, in machen Fällen sogar erst aktivieren, lassen. Wenn es dann wiederum Leute gibt die das befürworten, ist doch alles gut.

Das Xeno nicht dazugehört weiss mancher ebenfalls, andere müssen es eben erst herausfinden.


Hab zwar keine allzu gute Erinnerung mehr daran was damals aus dem "What if BAS charged money for Addons" Thema im BIF wurde, aber es zeichnete sich bereits ab das (genau wie bei Steam) eine Seite dafür und die andere dagegen war.





Zitat von [UDDP]Itse Beitrag anzeigen

das gleiche gilt nat auch für unseren oberheiligen saint burns! ohne den es AA glob ik so gar net gebn würd...burns, wir hattens ja schon mal kurz im ts drüber....schau die tage mal abends an nem we wieder mal vorbei....aber, auch dir ein supi, spitzenmäßiges

Uhh, ich werd schon wieder ganz rot.

Aber ich glaub schon das es da AA noch geben würde, nicht so feucht fröhlich vielleicht, aber wir wissen ja: Unkraut vergeht nicht!



PS: Der Freudespringtyp, ist der aus Ami Jeopardy oder ner dt. Quizshow die ich mangels Lebensalter nit mehr kenne?
__________________

burns ist offline