Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2013, 18:16   #12 (permalink)
Jekko
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Ich habe weiter gebastelt und die v0.72 hat der liebe Griffon bereits auf den Server geschmissen

Hier ist jetzt das BTC-revive enthalten, vorher hatte ich bereits ein (drei genau genommen) Heli Support Modul eingebaut. Zur Abholung nach der letzten Aufgabe (Offizier umlegen), vorher wäre saublöd und die Mission kann nicht mehr beendet werden. Die Helis können nur von den Teamleadern angefordert werden und der request soll auf den entsprechen farbigen Marker erfolgen - auch das Ziel ist farbig gekennzeichnet...

Hoffentlich beisst sich da nix
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline