Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2013, 09:42   #1 (permalink)
Skandal
Newbie
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 9
Standard Sound Trigger funktionieren nicht wie sie sollen

Hallo zusammen,

ich hoffe das ich von euch ein paar Hilfestellungen bekommen kann, und zwar geht es um folgendes.

Ich arbeite mich zur Zeit ein wenig in den A2 Editor ein und hänge gerade etwas fest. Speziell geht es um einige Trigger, welche ich auf der Chernarus Karte gesetzt habe.

Genauergesagt geht es um Sounds, welche nicht standardmäßig in Arma vorhanden sind, sondern über eine Description.ext realisiert werden sollen.

Hierbei soll eine Soundfile an verschiedenen Stellen der Karte unabhängig voneiander bei betretten des Triggers abgespielt werden.
Leider ist es zur Zeit so, das der Sound auch an Stellen abgespielt wird wo er nicht hingehört.

Nun bin ich mit meinem Latein ziemlich am ende und hoffe das Ihr mir da ein wenig unter die Arme greifen könnt.

Ich danke schonmal im Vorraus.
Skandal ist offline