Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2013, 15:25   #10 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Dann erstmal hallo in ArmA, dem Spiel in dem Addons nicht immer so funktionieren wie du dir das wünschst.


Replacements sind aus vielerlei Gründen kein Standard, sondern lediglich ein optionaler Zusatz (insofern ihn jemand bereitstellt) zu einem bereits vorhandenem Addon.

Damals beim ArmA1 BWMod z.B. gab es absichtlich kein Replacement, weil allein schon die Trucks der Amis unbewaffnet waren, die der BWMod aber alle ein MG3 trugen (oder irgendwie sowas).

Dazu kommen dann meist noch unterschiedliche Hardpoints (sieht bescheuert aus wenn Hellfires aus nem FFAR Pod fliegen), sowie die Tatsache das es auch Leute gibt die kein Replacement haben wollen.

Letztendlich, wenn jedes Addon so wie du dir das vorstellst (wofür hat man es sonst), alle Standardeinheiten Replacen würde, woher weisst du dann was zuerst greift wenn du statt einem gleich vier Addons lädst die Blufor ersetzen?


Darum sind Replacements optional, und seit 12 Jahren ist das auch gut so.
__________________

burns ist offline