Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2013, 12:56   #8 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Titan2709 Beitrag anzeigen

...
Ich möchte aber immer als Bundeswehr Soldat spielen, also wenn ich auf einen X-beliebigen Server joine unter Bluefor, den BW Skin hab

Geht das?

Da man eigende COOP Missionen erstellen kann und mit Freunden spielt, kann man als Spielbare Einheit auch die Bundeswehr Soldaten wählen und Freunde die auf meinen Server joinen, erhalten automatisch den Bundeswehr Skin?

Na dazu müsste man erst ein Replacement Addon machen, wie das geht kann ich dir nicht sagen, weil das weniger was mit dem einbinden fertiger Mods/Adddons zu tun hat.
Soweit ich weiß wäre das eine Config Arbeit aber will auch nix falsches behaupten.
Wenn du da interesse dran hast ein Replacement Addon zu bauen, kannst du ja einen extra Thread aufmachen und/oder mal google und unsere Sufu bemühen.

Ansonsten schön das das einbinden geklappt hat.
AHTNTEPPOP ist offline