Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2013, 21:18   #7 (permalink)
Titan2709
Newbie
 
Registriert seit: 15.03.2013
Ort: bof-clan.eu
Beiträge: 16
Standard

hab es selbst getestet funktioniert
einfach @ordner angelegt und fertig
keine aktivierung gemacht

jedoch nur im Editor Modus, wenn ich als Spieler die Bundeswehreinheit auswähle unter Bluefor.

Ich möchte aber immer als Bundeswehr Soldat spielen, also wenn ich auf einen X-beliebigen Server joine unter Bluefor, den BW Skin hab

Geht das?

Da man eigende COOP Missionen erstellen kann und mit Freunden spielt, kann man als Spielbare Einheit auch die Bundeswehr Soldaten wählen und Freunde die auf meinen Server joinen, erhalten automatisch den Bundeswehr Skin?
__________________


Geändert von Titan2709 (21.03.2013 um 21:22 Uhr).
Titan2709 ist offline