Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2013, 20:32   #1 (permalink)
detommy
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2013
Beiträge: 18
Standard The Hunger Games Survival Mission


Hallo Leute ich möchte euch meine Mission vorstellen, es geht um The Hunger Games.
Dem einen oder anderem ist das vielleicht von anderen Games bekannt aber wohl mehr durch den Gleichnamigen Film.
In dieser Mission startet jeder an einem Spawnpunkt und zwar im Kreis.
Ziel der Mission ist es als letzter zu überleben in der mitte des Spawnkreises ist übrigens eine Kiste in der eine Pistole drin ist dabei gilt es zu entscheiden ob man versucht diese als erster zu erlangen und die Gefahr in kauf nimmt das man sie nicht bekommt und vielleicht erschossen wird, die andere möglichkeit ist immernoch abzuhauen und irgendwo in der Stadt Agia Maria, am Airport oder in der Wildnis Waffen und Ausrüstung zu finden.
jetzt wird sich vielleicht jemand sagen das die Insel Groß genug ist und man sich locker eine zeit lang verstecken kann, jedoch ist der Bereich zum Überleben mit einer Deadzone umschlossen wer diese Betritt stirbt auch.
bis jetzt ist die Mission noch in einem relativ frühen status aber möchte mit einem kleinen test herausfinden ob die Lootmenge in Ordnung ist oder ob daran noch etwas verändert werden muss.
deshalb möchte ich jeden der interesse daran hat an einem Nervenaufreibenden Survival Event teilzunehmen auf meinem Server einladen.
das Event würde diesen Freitag den 22.03.13 Abends stattfinden.
Uhrzeit gebe ich noch hier bekannt jedoch möchte ich hier erstmal herausfinden ob interesse besteht.
Bisher gab es sehr viel positives Feedback
Also schreibt mir bitte was ihr davon haltet!
detommy ist offline