Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2013, 10:07   #9 (permalink)
TeilX
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Wenn ich WW2 als Simulation spielen will suche ich mir einen von zwei (eigentlich sogar 3) vorhandenen Full-Costomization Mods auf Arma2 Basis raus. Das wäre so ein Grund. Die haben dann auch weniger Bugs als IF.

jop, seh ich auch so......ob's nun seine Momente hatte sei mal dahingestellt.....es war und ist eine Schande wie die Com/Käufer behandelt wurde. Sollten sich besser aus dem Spiele Sektor fernhalten.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten