Das Auto nennst du
Karre im Editor.
_weristes = (name (driver karre))
player sideChat format ["%1", _weristes];
AddActioneintrag kannst du
a) an eine Figur heften, dann hat den auch nur die Figur
b) an ein Objekt heften. Dann sieht es jeder der auf 5(?) Meter ran ist. Bei Arma3 kann man den Radius wohl einstellen.
z.B.
Ein Objekt heißt "Doktor" auf der Karte. AA-Eintrag an das Objekt:
heilen = Doktor addAction ["Heilung", "erstehilfe.sqf"];
Die Add-Action Einträge im Fahrzeug sind eigentlich Bestandteil der Config.cpp.
Aber , probiere es mal mit einer Schleife:
Code:
while {alive karre} do {
waitUntil {(vehicle player != player && player == driver karre)};
player sideChat "drin";
boost = karre addaction ["BOOST","boost.sqf"];
waitUntil {(vehicle player == player || player != driver karre)};
player sideChat "weg ist es";
karre removeAction boost;
};
Edit:
Solange das Fahrzeug lebt, hast du als Fahrer nen BOOST Eintrag. In die INIT-Zeile von dem Objekt "Karre": handle = execVM ".......\boosteintrag.sqf";