animationen
kommt man irgendwie in die animationen um an diesen herumzuschrauben ?
grundgedanke ist , es wirkt roboterhaft weil sie zu schnell ablaufen. o,o5 sek für den wechsel zum nächsten schritt das macht es so hölzern. würde man dem ganzen mehr zeit geben würd das richtig flüssig aussehen.
oder zumindest den anfang und das ende der animation zur nächsten haltung entschleunigen. bei den neuen stances z.b das könnte man richtig weich hinbekommen.
auch wenn ihr vom stehen ins knien wechselt, in der aussenansicht, seht ihr das wenn die figur im knien angekommen ist, sie nochmal kurz (paar milisekunden) ein stück hochgeht. und dann wieder runter. das wirkt hektisch und robohaft.
ist ja immer noch einer der großen kritikpunkte. ich denke da könnte man mit sehr wenig sehr viel erreichen. das es sauber und lebendig wirkt. und ne drittel oder halbe sekunde die reisst es echt nicht für den spielablauf.
Geändert von Berserker (16.03.2013 um 13:28 Uhr).
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