Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2013, 10:11   #1 (permalink)
flyroben
Newbie
 
Registriert seit: 15.03.2013
Alter: 31
Beiträge: 2
Standard Arma 3 Alpha - ständiges Ruckeln im Multiplayer

Hallo Community!

Ich habe mir vor kurzem auch die Arma 3 Alpha gekauft. Allerdings habe ich das Problem das das Spiel im Multiplayer einfach nicht flüssig läuft (15-20fps). Und das sogar auf den niedrigsten Grafikeinstellungen. Habe auch schon verschiedene Lösungsvorschläge die ich finden konnte ausprobiert (z.B. Startoptionen in Steam geändert, Vsync und Antialiasing deaktiviert, Neu installiert).

Ein weiteres Problem ist das zu geschätzten 70% das Game abstürzt während ich auf einen Server joine ("Arma 3 Alpha funktioniert nicht mehr").

Hier noch mein System:

Gigabyte Radeon HD 7950 3072MB WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16
AMD FX-4100 4x 3.60GHz
Asus M5A99X EVO R2.0 AMD 990X
8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL9
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM
1TB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
Windows 7 Home Premium 64 bit

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

LG

Robin
flyroben ist offline