Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2013, 21:30   #17 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Na du gehst in deinem Windows auf "ausführen", tippst "cmd", dann erscheint der Vorschlag cmd.exe, da machste Rechtsklick drauf und wählst "als Admin ausführen". Dann öffnet sich die Konsole (aka Dos-Fenster), da navigierste dich bis zu regdelnull (wohin du das auch immer runtergeladen hast) und machst das, was bei Usage steht. Wobei <path> wohl den Registry-Pfad zum Schlüssel meint.

Ich hab das Tool noch nicht probiert - kein Bedarf soweit. Aber versuchs ansonsten mit den Registry-Programmen aus den Links im Post #11. Vllt ist das einfacher, und funktioniert auch ohne Konsole.

Mehr fällt mir da atm nicht zu ein. "Rote Schlüssel" hab ich noch nie gesehen, außer bei Mao vllt ^^
flickflack ist offline