Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2013, 19:46   #6 (permalink)
DerFlamer
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2013
Beiträge: 19
Standard

Habe mir eben eine simple Mission gebastelt.

Wegpunkte:
1. Heli landet um Spieler einsteigen zu lassen. (Type: "LOAD")
Activation:
Code:
while {!(player in (crew heli))} do { sleep 1; };
2. Heli fliegt zum nächsten Punkt um Spieler aussteigen zu lassen (Type: "TRANSPORT UNLOAD")
Activation:
Code:
while {player in (crew heli)} do { sleep 1; };
3. Heli fliegt an den Rand der Karte wird entfernt und die Mission endet (Type: "MOVE")
Activation:
Code:
deleteVehicle heli; endMission "END1";
Nichts davon funktioniert Der erste Punkt wird einfach überflogen. Beim zweiten geht der Heli runter, landet aber nicht. Beim letzten passiert nichts.

PS: Grade deinen Post gelesen. Einzelspielermissionen verwende ich nur zum testen. Alleine spiele ich ArmA nicht und mache dementsprechend auch keine Es wäre für mich nötig zu wissen wie ich überprüfen kann ob das ganze Team im Heli ist.

Ungetestet, würde wahrscheinlich funktionieren, oder?
"allIn.sqf" Parameter _vehicle
Code:
_allIn= true;
{ if{!(_x in (crew _vehicle))} then {_allIn= false;} } forEach units group player;
_allIn
Aber geht das nicht einfacher?

(Verwirrte) Grüße,
DerFlamer

Geändert von DerFlamer (14.03.2013 um 19:49 Uhr). Grund: If-Bedingung, falsche Syntax
DerFlamer ist offline