Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2013, 15:28   #1 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard Arma 3 Alpha Lite Einladungs Thread

Hier bitte Anfragen und Angebote zu den Invites abgeben.
Ab heute den 14.03.2013 sind diese bereits bei einigen im Steam Inventar vorhanden.

z.B.
Ich habe drei invites zu verschenken, eines wird glaube ich der Blacky bekommen, wenn er nicht schon die Alpha selber gekauft hat.

Allerdings sind meine 3 Invites noch nicht im Inventar.

Viel Spass beim verschenken!


edit:
Um es etwas klar zu machen, ihr könnt euch hier verabreden, euch unter einander die Steam Nicks verraten und dann in Steam die Invites verschenken.
Der Handel der Arma 3 Invites funktioniert wohl nur ausschließlich in Steam.

Verkaufen kann man diese wohl nicht im Steam Markt wie einer unser hx3 Mitglieder bereits festgestellt hat.

Geändert von AHTNTEPPOP (14.03.2013 um 15:46 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline