Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2013, 14:19   #18 (permalink)
Virility92
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

das einzige was ich problematisch dabei finde ist die organistation der server. viele server bauen ihr eigenes addon-pack zusammen und benennen es @blabla, und um diese addons herauszufinden muss man auf die homepage gehen. dann oft dort erst einmal registrieren um das paket downloaden zu können. danach stellt man fest , dass man schon fast die ganzen enthaltenen addons bereits hat und nur eine kleinigkeit fehlt. um die ganzen pbo's und bisigns heraus zu sortieren bin ich aber zu faul und lass es eben so, und benötige dadurch das doppelte an speicherplatz.

da sollte man/BIS noch dran arbeiten damit sowas einfacher organisiert werden kann. könnten tools wie yoma oder sixupdater nicht schon ins spiel integriert werden?^^

ich erinnere mich, in arma 1 war das noch nicht so extrem. es gab zwar auch schon viele mods, aber mittlerweile sind es so viele. einige sind nicht einmal offiziell bekannt und nur unter bestimmten gruppen/clans vertreilt was ich auch sehr schade finde.
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten