Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2013, 14:27   #10 (permalink)
BigL
Newbie
 
Benutzerbild von BigL
 
Registriert seit: 11.03.2013
Beiträge: 36
Standard

Zitat von Pvt. Doojee Beitrag anzeigen

TexasRitter und BigL habt ihr euch schonmal Planetside2 angeschaut? Das ist am Ende genau das was irh sucht. Jedenfalls vereint es eigentlich alles was ihr zwei angesprochen habt! Aber eben auch das Rankingsystem!

ICH suche gar nix
Habe nur meinen Senf zu dem ersten Post gegeben und bekannt gegeben, was ich mir unter Arma früher vorgestellt habe wegen dem Sandbox Prinzip.

Ich bin höchst zufrieden, finde das mögliche Taktische Gameplay perfekt (solange die Mitspieler da auch mitmachen) und freue mich schon auf weitere Mods und Missionen

Am liebsten hätte ich ja gerne eine Art Stammgruppe, die regelmäßig das Teamplay aufeinander abstimmten. Ich meine nicht, dass man bestimmte Missionen perfekt eintrainiert, sondern dass man sich auf die anderen verlassen kann,wo ich zB ein linkes Häusereck in Beschlag nehme und mich drauf verlassen kann, dass meine rechte Seite 100%ig gedeckt ist. Sprich, dass man quasi im Schlaf weiß, was der andere tut und man perfekt aufeinander eingespielt ist. Genau das würde ArmA noch intensiver werden lassen.
__________________
i5 2500K @ 4.5 GHz || Intel P8P67 || GTX 560ti @ 1000/2000/2200 || SSD || Win7 64bit
BigL ist offline   Mit Zitat antworten