Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2013, 14:09   #9 (permalink)
TexasRitter
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2013
Beiträge: 14
Standard

@Private Doojee

Ja, ich spiele Planetside 2 (oder auch firefall...) seit der Beta.
Allerdings ist Planetside 2 recht eintönig und hat viele macken, die meiste Zeit stratzt man alleine umher und bis man mal ein gutes Squad gefunden hat ist der halbe Tag schon wieder vorbei.

In mein Augen ist Ps2 eher der neue Geldbeutel von Sony und ausserdem gefällt mir in Arma einfach dieser Realitätsgrad aber ich bin weder ein Fan von Dayz noch von Life of Chernasus gewesen, doch die anderen Server waren bei A2 leer und bei A3 wird es nicht anders sein.

@Redfox
EA ist mit Most wanted für mich gestorben, Ubi mit Farcry2 und Blizzard mit The lich king.
BIS kommt halt so unprofessionell rüber so wie ein Elternpaar das ihrem kleinen Kind sagt, es solle die Erziehung der Geschwister übernehmen.
A3 ist in der Alpha und A2 kam da nicht raus.

PS: Alles nur Offtopic ^^, jetzt mal eine Frage zum eigenlichen Thema.
Kennt ihr Grössere Cti /Ctr Clans oder Server?

Geändert von TexasRitter (14.03.2013 um 14:19 Uhr).
TexasRitter ist offline   Mit Zitat antworten