Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2013, 12:57   #1 (permalink)
TexasRitter
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2013
Beiträge: 14
Standard Arma, 1000 Mods, 1000 Server und alle sind leer.

Hallo hx3´ler,
Ich bin ein begeisterter Cti-/ Ctr- Spieler, aber ich finde einfach keinen Server
auf dem man vernünftig spielen kann und das seit Arma 2.
Vorweg ich bin echt kein "Mod-Hasser" aber den Hauptpart eines Spieles (KOMPLETT) in die Hände der Spieler zu legen ist reine Selbstzerstörung.

Das Problem:

-Arma ist von Haus aus schon Buglastig und mit Mods noch schlimmer
-Wenn ein großer Mod kommt heißt Arma nicht mehr Arma sondern zB. Dayz
-Es sind inzwischen einfach zu viele Mods und Server
-So ziemlich jeder Server ist ein Public- Server aber so ziemlich jede Mod ist auf Public- Servern unspielbar
usw.

Die Folgen:
-1000 leere Server
-1000 Fehlermeldung durch irgendwelche Mods
-man findet sehr selten ein gutes Match

Was ich mir wünschen würde währen Offizielle Server für dm, tdm, Cti und so weiter und das ganze versehen mit Ranglisten.
Dazu noch ein Matchmaking System.
Und das alles von Bohemia aus.

Von 1000 laggenden Servern würden die verstreuten Spieler sich
auf vollen und optimierten Servern treffen.
Damit währen Random Spiele angenehmer und gerade neue Spieler weniger abgeschreckt.

Jetzt schlagt mich nicht aber ein bisschen mehr "Offizieller Multiplayer" würde Arma sicher gut tun. (Wie bei Battlefield oder Cod und den Rest)

Ich liebe ebenfalls Minecraft aber auch hier ist der Multiplayer- Part NUR mit Freunden geniessbar.

Ich hoffe Ihr erkennt was ich meine.
Mir ist klar das von Bohemia nichts in der Richtung kommen wird.
Kennt ihr vieleicht grössere Projekte bei denen es in diese Richtung geht?

PS: Ich denke mal das eine durchdachte von Bohemia gemachte Warfare Modi für 64 Spieler
viel flüssiger läuft als eine von der Community gemachte warfare mod für 20 Spieler.

MfG
TexasRitter

Geändert von TexasRitter (14.03.2013 um 13:23 Uhr).
TexasRitter ist offline   Mit Zitat antworten