Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2004, 08:35   #1 (permalink)
Commander Ricken
Newbie
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 1
Commander Ricken eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hy Leute,bin der gleichen Meinung wie ihr.Star Wars Battlefront wird ein Hit und passt auch gut ins multiplayer genre!!! Nun hab mich mich vor kurzem beim 1. deutschen Multiplayer Clan,namens "Team Bloodclaws" angemeldet und wurde aufgenommen.Mache jetzt sozusagen erst einmal Webung(ich weiß;kein SPAMM!!!) für unsere Clan.Wir suchen noch weitere Members!!Wenn ihr Bock habt,meldet euch einfach auf der offizielen Clan-site an.Momentan zocken wa den Star Wars MOD Galactic Conquest(Battlefield 1942) fürs Training.
Auf gutes Teamwork!!!

Site:www.team-bloodclaws.de

P.S.:Wenn ihr Fragen habt,meldet euch bei den leadern: Surface Marshall, Cerberus,Leath oder schickt ne PN bzw. e-mail an mich und ich leite es dann weiter.
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
Commander Ricken ist offline