Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2013, 17:32   #14 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich besitze Arma 3 jetzt auch (Alpha) und muss sagen, dass es besser läuft als erwartet. Kann sogar einige Sachen auf ultra stellen. Hätte ich niemals erwartet.

Vom Game her und wenn man bedenkt, dass das ganze noch eine Alpha ist, ist es das beste Arma was jeh erschienen ist. Zwar war Arma 2 auch besser als Arma 1 aber A3 hat meiner Meinung nach schon was aufn Kasten!

Ich hoffe allerdings auch, dass es einfacher gemacht wird, Dinge aus A2 in A3 zu importieren. Das wäre vorallem für Leute mit schwächeren System hervorragend, denn die A2 Karten ziehen bestimmt weniger Performence.
Zudem wäre es so oder so ein geniales Feature.

Habe auch schon YT Videos gesehen, wo sie Chernarus, Einheiten und Waffen aus A2 nach A3 importieren, jedoch gibt es im Moment noch viele Fehlermeldung und Bugs.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten