Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2013, 12:48   #1 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard Antialiasing tuts nich richtig

vornewech: wirklich ein Luxusproblemchen, ich weeß. Es funktioniert zwar grundsätzlich, aber einige Sachen werden nicht geglättet oder eben nicht so pefekt wie in Arrowhead/TakeonHeli (Soldaten/Gras etc)

Ich vermute es liegt daran, daß das FXAA bzw MSAA nicht richtig funktioniert. Hab den letzten offiziellen nvidia Treiber probiert sowie den neuesten beta sowie alle möglichen Settings im nvidia-Panel incl. dem arma3-alpha-Profil. Zuschalten von fxaa bzw msaa senkt zwar etwas die fps und es tut sich was in Sachen Weichzeichner bzw Schärfung, aber eben nicht Kantenglättung.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline