Thema: Disconnect...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 20:17   #5 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Hm die Meldung sagt eingentlich aus, dass da Modifizierte Daten benuzt werden, dass also Mods/Addons mit laufen.

Und ihr seid euch ganz sicher, dass dies nicht der Fall ist, ja?

Er kann ja mal in den Optionen unter Erweiterungen gucken, (weiß den englischen Begriff jetzt nicht) ob da evtl doch etwas steht.

War das schon immer so und tritt das Problem auch auf anderen Servern auf?

Zur Not würde ich als erstes bei Steam mal checken ob bei der installation Fehler auf getreten sind und diese evtl. gleich beheben. Das macht er folgendermaßen. In Steam rechte Maustaste auf's Spiel und dann Eigenschaften, den oberen Reiter Lokale Dateien und dann Spieldateien auf Fehler untersuchen.

Und wenn gar nix geht Spiel neu runterladen. Ich wüßte jedenfalls kein weiteren Rat.





edit:
Wie man Mods einbindet: How to Addons einbinden

Mods einfach deaktivieren in dem man eine andere Desktopverknüpfung startet oder einfach den Part -mod=@mod weglöscht.

Geändert von AHTNTEPPOP (11.03.2013 um 20:20 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline