Thema: Face Template
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 14:46   #13 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Tajin Beitrag anzeigen



Haste schon getestet ob das auch nach wie vor für die anderen Spieler sichtbar ist? Hab bisher noch niemand mit customface rumrennen sehen.

Datei muss unter 100kb sein, dann gehts.

Hatte gestern ein 134kb .paa, das war zwar ArmAaariger, aber halt nicht sonderlich beeinflussbar in der Dateigröße. Jetzt ists jpg und passt.


Und ja, mit Armen und Beinen stimmt da irgendwas nicht, gut möglich das man dafür ebenfalls eine "face" Datei machen muss. Demnächst mal erforschen!
__________________

burns ist offline