Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 01:16   #1 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard Arma 3 besser als erwartet oder schlechter als erhofft?

Möchte hiermit eine kleine Umfrage starten und habe zugleich auch noch die ein oder anderen Fragen an euch!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir auch die Alpha zuzulegen, jetzt zu meinen Ängsten.

Nummer 1 ist die Performence. Ich habe eine GTX550TI (1GB Ram), einen Intel QuadQore Q9550 2.8ghZ und 4 GB RAM, jedoch mit einem 32Bit Vista Betriebssystem.

Dass ich es nicht auf Very High zocken kann ist mir bewusst, jedoch "erwarte" (erhoffe) ich mir schon ein normales Spielerlebniss. Einschätzung und Erfahrung?

Zum Spiel ansich:

Das beste Arma, was es jeh gab?
JSR ist offline   Mit Zitat antworten