Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2013, 16:16   #13 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Ich habe das mit einem Funk-Auslöser getestet. Zuerst Respawn ohne und dann mit dem Skript.

Du kannst das auch in der init.sqf starten. Dann aber besser über ein Skript:

NachTod.sqf
Code:
//Lokal Player. Spieler nach Tod Waffen entfernen.

if (isDedicated) exitWith {}; 
  while {true} do
   {
    waitUntil {!alive player};
    removeallWeapons player
   }
 }
Es läuft in Arma 2. Denke nicht, dass sich da in Arma 3 was geändert hat.

In Skripten kannst du das nul = weglassen. z.B.

0 execVM "NachTod.sqf";

Wenn du nur einen Parameter hast, dann brauchst du den nicht in ein Array packen. Im Skript wird der dann nur mit _this abgerufen.
Vienna ist offline