Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2013, 23:37   #1 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard Eventhandler im MP

Hallo,

ich hab da ein Problem mit den Eventhandlern. Ich möchte, dass meiner Einheit im MP ein Eventhandler "Killed" zugewiesen wird. In der init.sqf rufe lasse ich den Eventhandler zuweisen:
Code:
{
	_x addEventHandler ["Killed", {nul = [_x] execVM "scripts\helpers\player_killed.sqf";}];
	} forEach allUnits;
Mein player_killed.sqf sieht so aus:
Code:
_unit = _this select 0;

while ({true}) do {

	waituntil {!alive _unit};

	nul = [_unit] execVM "scripts\equipment\clear_equipment.sqf";

};
Nachdem ich ein bisschen gelesen habe, weiß ich, dass ich für meine Zwecke (ich will einfach alle Waffen, Magazine und Items der Einheit entfernen), keinen MPEventhandler brauche. Weil der Eventhandler ja nur auf der lokalen Maschiene ausgeführt wird.
Wenn dann aber meine Einheit im MP getötet wird wird das Script nicht ausgeführt.
Ich hab auch schon versucht den Eventhandler im Init Feld der Einheit zuzuweisen, selbes Ergebnis.

Wie drehe ich das jetzt so, dass der Eventhandler läuft?
JoeJoe87577 ist offline