Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2013, 14:18   #3 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Sind alle im selben Chat-Kanal?

äh? Es sind (und waren auch als es noch ging) vier BLUFOR-Soldaten der USMC (FR). Sprich alle in der gleichen "Einheit". Sie sind aber nicht in einer Gruppe (Arma-technisch gesehen).

Klappt es bei euch? Das würde bedeuten, dass es kein generelles Problem ist, sondern fehlendes Wissen meinerseits...

Manchmal liest man Shift + Linksklick. Manchmal nur Doppelklick. Macht das einen Unterschied?

Oder könnte es eine Einstellung in den Schwierigkeitseinstellungen sein? Welche (ich sehe keine, die auf sowas schliessen lässt)?

Geändert von Wolkenbeisser (08.03.2013 um 14:20 Uhr).
Wolkenbeisser ist offline