Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2013, 01:00   #7 (permalink)
Nixietube
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2013
Beiträge: 11
Standard

Also sollte man mal darüber nachdenken sich nen besseren cpu zu besorgen. okay.

nur ist hier wieder die Frage: wird einer der neuen amd fx Prozessoren hier Abhilfe schaffen?
auf Intel umzurüsten ist mir ehrlichgesagt zu teuer. laut Benchmarks sollen die Intel cpus ja mehr Leistung bringen, aber ob das den anschaffungspreis rechtfertigt? das ist immer so ein kleiner Kampf im Großhirn

hab auch schon öfters davon gehört dass die ki recht leistungsfressend sein soll. in Kombination mit großer Sichtweite wohl eine tödliche Mischung.

PS: es geht in erster Linie nicht direkt um die fps, mit 20 fps kann man ja immer noch spielen. das Problem liegt eher daran das alle eingaben stark verzögert im Spiel ankommen. und das ist beim Fliegen wohl das letzte was man gebrauchen kann
Nixietube ist offline