Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 16:54   #1 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard SOM Modul und Arty?!

Hallo allerseits

Habe heute ein wenig mit dem SOM modul und der arty herum experimentiert.

Dort gibt es ja 8 unterstützungsanfragen für die arty und ich würde das gerne begrenzen auf evtl 2 oder 3.

Im Biki steht was dazu jedoch wäre das nur möglich in zusammenhang mit dem normalen arty/virtuellen arty modul und da blicke ich im moment nicht so ganz durch, bzw. wenn ich ein arty und ein virtuelles arty modul zusätzlich mit dem SOM modul verbinde und das dann nach dem beispiel im biki mache und das
Zitat:

[["artillery_barrage"], player, [[RIPPER, [7,8,9]]], [true]] call BIS_SOM_addSupportRequestFunc;

eingebe (virtuelle arty wurde auch ripper benannt) dann bekomme ich entweder die rückmeldung das die koordinaten nicht angegriffen werden können oder ausser reichweite wären


Hat da jemand vielleicht nen tip?


Danke schon mal
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1

Geändert von Big Fan (07.03.2013 um 16:58 Uhr).
Big Fan ist offline