Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 17:31   #17 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von exi Beitrag anzeigen

Gibt es schon einen Server vom Forum hier?
Wie ist das allgemein mit Servern? Derzeit ist es ja so, dass man einfach ein Spiel eröffnen kann und Leute können beitreten.
Ich kenne es von anderen Spielen so, dass es halt feste Server gibt, die rund um die Uhr erreichbar sind. Gab es sowas bei ARMA 2?

Man ich habe echt viele Fragen, aber ARMA ist so geil, ich bin einfach zu hungrig nach Infos

Jup der Stammtisch: Armed-Assault.de Stammtisch» Armed-Assault.de Stammtisch | Artikel | Armed-Assault.de

Nicht wundern die Mods und Addons die dort stehen sind alle noch für Arma 2.
Server mit 24h offen? Ja sicherlich sowas gab es bei A2 und wird es auch bei A3 geben.

Wenn du interesse hast, dann kannst du dich gerne mal im TS vom "Forum" (Adresse des TS3 findest du im obigen link) anmelden aber am besten erst Abends zwischen 1900 und 1930 denn vorher wirst wohl keinen anfinden.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten