Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 15:35   #4 (permalink)
KaKu
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Hallo erstmal

zu 1) ja eigentlich schon hart aber ist so, wenn du auf Kadett spielst siehst du abr am monitorand solche kleinen rote oder weiße punkte die zumindestens anzeigen wo sich gegner und freunde befinden.

zu 2)nein gibt es nicht nur das mini gps das nur einen gewissen ausschnitt in dem du dich beefindest zeigt.

zu 3) gibt es nicht kann sein das das nen bug ist was an der steuerung liegt einfach ...wenn du mit w,a,s,d spielts die taste nochmal schnell zweimal drücken in der soldat die automatische bewegung macht.

zu 4) was ist mit der vier

zu 5) ........ ahhh die anderen waren schneller ^^


@ AHTNTEPPOP

ja die steurerung hakt ab und an mal, da läuft der dann einfach weiter obwohl man die tasten losgelassen hat, einfach nochmal die taste dürcken in der er läuft und er bleibt stehen.

Geändert von KaKu (07.03.2013 um 15:38 Uhr).
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten