Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 15:17   #1 (permalink)
exi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: MeckPomm
Alter: 36
Beiträge: 51
Standard Arma 3 - Anfängerfragen

Da ich den anderen Thread nicht unnötig mit Noob-Fragen zu spammen möchte, habe ich mir gedacht, dass man in diesem Thread Anfängerfragen stellen kann. Ich hoffe das ist okay!

Ich gehe doch mal stark davon aus, dass spätestens ab Release die Arma-Familie wachsen wird und wie ich selbst feststellen musste ist die Einstiegshürde sehr hart.

Einige Fragen von mir. Das werden nicht die letzten sein Versprochen!

1) Gegner erkennt man nur anhand der Uniformen? Keine sonstigen Kennzeichnungen?
2) Gibt es sowas wie ein Miniradar, wo man alles im Blick hat? Die große Karte aufrufen ist doch immer etwas umständlich.
3) Manchmal laufe ich einfach so und mein Soldat stoppt nicht mehr. Welche Tastenkombi ist denn der "Auto-Run"? Hab da nichts gefunden...
5) Muss ich vor jeder Runde meinen Rucksack füllen, also z.B. nachdem ich gestorben bin? Welchen Sinn hat der Rucksack wenn ich unterwegs einfach Dinge rein tun kann aus dem Inventar? Ich dachte man "packt" den einmal zu Beginn und gut ist...
exi ist offline   Mit Zitat antworten