Thema: Steam-Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 13:03   #10 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von der Ronny Beitrag anzeigen

Eh ich nen neuen Thread aufmache, schreibe ich meine Fragen mal hier rein.

Hallo, erst mal.

Habe mich nun auch dazu hinreißen lassen, ArmA3 zu erwerben und stoße auf Zwei Hindernisse.

Zum ersten, werden die neu hinzugefügten Singleplayer Missionen nicht im Spiel angezeigt. Habe sie ganz normal in den Missions Ordner gepackt, aber sie tauchen nicht auf. Habe ich was Übersehen?

Und zum Zweiten. Kann man die Heli-Steuerung wieder auf Arma 2 Standard zurück setzen? Die neue gefällt mir so gar nicht

Wenn es schon Antworten dazu gibt, reicht auch ein Link dahin.

Danke schon mal!

Jo das mit den SP Missione ist uns auch bekannt aber eine Lösung dazu noch nicht.

Die Heli steuerung ist doch identisch zu Arma 2 meines Wissen nach.
Q = Motor an und steigen
W = Nase nach unten und vorwärts fliegen
A und D = nach links bzw. nach rechts drehen
Y = sinken
X und C Heckrotor nach links bzw. rechts steuern

Wenn nicht kann man das bestimmt auch ändern in den Tasten belegungen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten