Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2004, 07:36   #44 (permalink)
Flashgamer
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Das Nichts@Jul 13 2004, 04:19 PM
Schade finde ich nur, dass das Szenario wahrscheinlich ein Konflikt im nahen Osten sein wird. Mir hängt das ehrlich gesagt zum Halse raus. ._.
Mir wäre lieber, man würde einen fiktiven Krieg in Europa in der Gegenwart als Szenario wählen.

Das ist doch auch nicht so schlimm. OFP2 wird sowieso 3 verschiedene Szenarien haben:
-Vietnam
-Naher Osten
-irgendwo in Osteuropa

Und wenn bei der CWC Kampagne fast keine von den 30 Missionen gleich war, dann wird es dort sowieso nciht sein. Ich hab einfach Vertrauen in BI, dass sie OFP2 genauso gut machen wie OFP1!
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten