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Alt 07.03.2013, 08:45   #1 (permalink)
Rubbermen
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Standard Einheiten erstellen und automatisch zufällig löschen

Hiho, ich möchte via Script Einheiten an einem Marker (Name=start) Spawen lassen und dabei jeder Einheit die Chance geben sofort gelöscht zu werden, damit die Größe der Trupps zufällig ist.

Code:
Grp1 = Creategroup WEST;
_Teamleader="B_Soldier_F" createUnit [getMarkerPos "start", Grp1, "Grp1=this", 1, "Sergeant"];
_Unit2="B_Soldier_F" createUnit [getMarkerPos "start", Grp1, "", 1, "Corporal"];
_Unit3="B_Soldier_F" createUnit [getMarkerPos "start", Grp1, "", 1, "Corporal"];
_Unit4="B_Soldier_F" createUnit [getMarkerPos "start", Grp1, "", 1, "Corporal"];
_Unit5="B_Soldier_F" createUnit [getMarkerPos "start", Grp1, "", 1, "Corporal"];
_Unit6="B_Soldier_F" createUnit [getMarkerPos "start", Grp1, "", 1, "Corporal"];
_Unit7="B_Soldier_F" createUnit [getMarkerPos "start", Grp1, "", 1, "Corporal"];

wp1 = group Grp1 addWaypoint [getMarkerPos "moveTo",0];
Das funkt. soweit, nur besteht die Grp 100%ig aus 7 Mann, dass ist ein wenig langweilig.

Am besten wäre es ja wenn ich jeder Einheit einen "probaility of presence" Wert geben könnte, nur wie? Alternativ dachte ich mir, das man jeder Einheit zufällig löschen könnte...
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