Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 07:47   #170 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

@Xeno: Wenn die Geschwindigkeit des Laufens mit am Stance hängt wäre es doch geil, wenn man so was machen könnte:

[Shift+W, Mausrad (endlos, ok) nach oben für zweithöchten Stance]
1. Ich laufe auf eine Deckung zu im zweithöchsten Stance

[Shift+W, Mausrad einen Stance höher]
2. Ich gebe stetig Feuer, um den Feind niederzuhalten, währen ich die Deckung anlaufe

[Shift+W, Mausrad einen Stance tiefer]
3. Je näher ich der Deckung komme, desto tiefer gehe ich im Stance.

.
.
[Shift+S, Mausrad eins nach oben]
6. Ich gehe ein, zwei Schritte zurück und gebe ein paar Feuerstöße ab

[E, Mausrad eins nach unten, Lehnen]
7. Ich kann nichts mehr sehen, und lehne zur Seite

So fänd ich es echt cool, vor allem mit Indikator wie man gerade steht, ich fühle meinen virtuellen Körper ja nicht. Ich kann mich sehr flüssig bewegen: Stances wechseln ohne dabei das Laufen unterbrechen zu müssen.

Mit der aktuellen Variante bin ich eigentlich gezwungen stehen zu bleiben und dann den Stance zu wechseln.

Durch die Shifttaste käme das Actionmenü nicht durcheinander und Shift brauche ich vom Stan-Layout dann eh nicht mehr, weil die Geschwindigkeit der Fortbewegung am Stance hängt. Und der rastet ja scheinbar nun ein. In A2 gab's ja dieses Toggle dafür.
flickflack ist offline