Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 06:39   #168 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Argh, massives LOD Morphing bei den Bäumen im Movement Video Dachte das hätte man endlich mal in den Griff bekommen. Und man kann Laser und Taschenlampe an der Waffe immer noch nicht nacheinander nutzen sondern entweder nur Laser oder Taschenlampe.

Aber endlich fliegt die Waffe nicht mehr rum als wenn man besoffen wäre wenn man im Visiermodus ist und sich langsam vorwärts bewegt und Red Dot scheint jetzt tatsächlich wie im RL zu funktionieren.

@flicki
Mausrad wäre nicht schlecht, andererseits steuert das Mausrad auch das Actions Menü (was ich auch schade finde das es das immer noch gibt, wer hat noch nicht aus Versehen die falsche Action erwischt weil genau dann auf einmal andere Actions im Menü aufploppen)...

Xeno
Xeno ist offline