Name der Spielfigur: Soldat1
Code:
Auslöser:
Achse A und B: 0
Aktivierung : Keiner | Mehrfach
Bedingung : alive Soldat1
Bei Akt. : temp = 0 execVM "weaponrespawn1.sqf";
Skript
weaponrespawn1.sqf
Code:
removeallWeapons player;
player addweapon "Binocular";
player addweapon "NVGoggles";
for "_i" from 1 to 6 do
{
player addmagazine "8Rnd_9x18_MakarovSD"
};
player addweapon "MakarovSD";
Player selectWeapon"MakarovSD";
Für weitere Soldaten änderst du beim Namen des Soldaten die Zahl 1, dann im Namen des Skripts und ebenso beim Auslöser in der Bedingung und beim Skriptnamen.
So hast du beim Spielstart und nach dem Ableben die im Skript gewählte Bewaffnung. Willst du für andere Soldaten eine andere Bewaffnung, dann nur die Namen der Magazine und der Waffe im Skript abändern.