Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2013, 11:43   #15 (permalink)
Virility92
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

das problem das fahrzeuge in arma nicht schneller als 120 fahren find ich total beh******
es gibt ja einen config eintrag "acceleration" wo man ja meinen sollte das man damit die beschleunigung verändern kann, aber fehlanzeige. hab sämtlichen werte ausprobiert und konnte keinen unterschied feststellen.
und das problem beim turboscript ist, dass sich das fahrzeug dann sehr schlecht lenken lässt^^
wäre cool wenn BIS da für arma III was ändert, was ich aber bezweifel...

wegen dem engine sound, den sound solltest du mal im stand aufnehmen (oder bei ruhiger fahrt mit niedriger drehzahl) und die länge sollte ziemlich kurz sein. im spiel wird der sound dann ständig wiederholt, und beim beschleunigen einfach nur schneller abgespielt. muss man n bisschen rumprobieren bis es sich gut anhört
in arma 1 hab ich auch mal versucht ein bike zu machen, habs aber nie fertig machen können. hayabusa test ride - YouTube
der motorsound ist mir dabei ganz gut gelungen find ich.
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten