Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2013, 21:21   #15 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Butter bei die Fische, wer ist so angepisst das er sein PC Hobby ganz aufgibt und den quasi in blinder Vorfreude auf A3 zusammengestellten PC nun gar nicht mehr braucht?

Hier bietet sich die Gelegenheit, ein für alle Mal mit der Sache abzuschliessen!
(Inno, ich gucke dich ganz fest an..)

Ich verspreche dem etwaig abzugebendem Gerät ein tolles zu Hause zu bieten,
mit steter Strom- als auch Internetversorgung. Gelgentliche, sanfte, Schläge auf das Gehäuse falls ein Lüfter rappelt inklusive. Ich bin kein Heizungsbenutzer, ein jedes Mainboard darf sich den Winter & Frühling, über Platinentemperaturen von ca. 20-30° freuen.


Vorraussetzung damit das ganze auch witzig ist, sollte sein das das Adoptivgerät mehr kann als mein jetztiges - und Geld gibts übrigens auch keins!



Viel Spaß und lol-away


zu geil....ich benutze den A2 Mandelbrenner grad zu 0,002% für Civ5 , PS2 etcpp konnten sich net halten.

Mein PC sucht nicht ein neues Heim, mein PC sucht neue Aufgaben.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten