Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 16:32   #19 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard BattlEye & unsichtbar ? Wir werden es nie herausfinden...

Meiner Meinung nach handelt es sich nicht um ein objektives Technisches Problem.
Leider ist die Anfrage von Anfang an völlig unstrukturiert gewesen.

Die ArmA-Veteranen hier wissen aus ihrer Erfahrung, das ACE nicht mit Domi oder DayZ zusammen geht.
Für ArmA-Newbs sind aber DayZ, ACE und Domi nur Spielvariationen von ArmA2.

Newbees werden nicht verstehen können, warum man nicht in ein bestimmtes Fahrzeug einsteigen darf, warum man es plötzlich doch kann, und warum die Heilung der verletzten Spieler in DayZ anders abläuft als die Versorgung der Verletzen in der ACE-Mod.

Die Entwickler müssten sich einmal fragen wie man alle diese wichtigen Features aus den Community-Mods in ArmA3 integrieren kann. Die Realität sieht so aus, dass Spieler in die Foren kommen und Bugs reporten, weil die Zusammenhänge eben nicht mehr erklärbar sind. Damit ist die Komplexität eines Spiels überschritten.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline