Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2013, 12:05   #3 (permalink)
Sol.LrMartyn
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Icon5

Danke für deine Antwort.

Genau das was Du beschrieben hast ist der Knackpunkt. Ich darf es nicht, aber wenn ich es doch tue, kann ich sofort verklagt (sogar verknackt) werden, right? Außerdem was ist denn mittlerweile normal? Ich meine, kann BIS nicht z.B. GameStar verklagen, weil die einen Screenshot von Arma2 veröffentlichen? Oder geht es doch, weil die ein Wasserzeichen einführen?

Wenn ich dabei schreibe, dass das Copyright von BIS ist, wohin schreibe ich das dann? Ins Impressum!?

ich habe grade mal bei einem anderen clan geschaut, die habens als footer eingegeben ->
"Copyright © 2011 Bohemia Interactive a.s. Arma 3™ and Bohemia Interactive® are trademarks or registered trademarks of Bohemia Interactive a.s. All other trademarks are the property of their respective owners."

Würde das dann rechtlich gesehen gehen?
__________________
Achtung! Betrachtung des Quellcodes auf eigene Gefahr. Für Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung
------
https://www.sol-diers.com

Geändert von Sol.LrMartyn (20.02.2013 um 12:07 Uhr).
Sol.LrMartyn ist offline   Mit Zitat antworten