Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2013, 09:01   #1 (permalink)
Sol.LrMartyn
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Standard Lizenz, Rechte -> was darf ich?

Hallo Leute, einen guten Morgen wünsche ich allerseits,

ich bin recht neu auf diesem Gebiet und habe einige Ideen die ich gerne umsetzen möchte.

Ich hab mir auch schon mal mein Arma2-Handbuch durchgelesen (Morphicon Limited) und hörte was von klagen, etc, bin aber noch nicht sehr schlau geworden.

Konkret, ich bastle eine Webseite und dazu auch ein Wiki.
-> Darf ich Ingame-Photos machen um Sie dann in dem Wiki zu nutzen?
-> Dürfen wir ingame-photos und auch videos machen und die ins internet stellen (Clan-Video als Beispiel)?

Falls Ihr Material zum durchlesen habt, wäre ich für Posts sehr dankbar.

(Ich hoffe ich habe das richtige Forum für diese Fragen erwischt.)

Mit freundlichen Grüßen

Martyn
__________________
Achtung! Betrachtung des Quellcodes auf eigene Gefahr. Für Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung
------
https://www.sol-diers.com
Sol.LrMartyn ist offline   Mit Zitat antworten