Thema: Office 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 23:27   #8 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

@Snev, wenn ich bezahle, dann sage ich an, ich frage nicht.
Ich frage nur wenn ich etwas möchte auf dass ich IMHO keinen Anspruch habe. Ansonsten gibts Ansagen garniert mit Tiernamen.

@AndreAce:

Ist bei mir ne reine kalkulationsfrage, in meiner Branche sind 99% MSProject/Powerpoint-Junkies. Die finden auch noch das letzte BlinkyFlickerKlickiFeature, verschachteln ExcelInWordInPowerpointInWord und machen 1000 Verlinkungen und Lookups. Das funktioniert schon innerhalb von MS Office nicht wirklich, derartige Dokumente in OO funktionieren nach meiner Erfahrung gar nicht.

Bevor ich also 2 Tage rumficke ein MS Original in OO zu öffnen kaufe ich MS Office und probier es erst mal dort.

Ich lasse mich (ich gebe es zu) von MS ja sogar die Versionsleiter rauftreiben da sie immer Featureinkompatibilitäten einbauen welche einen upgrade nötig machen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline