Thema: Office 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 15:48   #6 (permalink)
alpha-kilo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Alles, was ich füher in MS-Office machte, lässt sich genauso gut in Open Office erledigen. Die Dateiformate sind kompatibel. Trotzdem nutze ich fast ausschließlich den in Open Office enthaltenen pdf-Generator wenn ich Dokumente weitergebe. Ich habe den Umstieg von MS office auf Open Office als absolut problemlos empfunden.

Hier ein Link zu Gemeinsamkeiten und Unterschieden der Programme: Entscheidungshilfe

Wenn Du vorsichtig sein möchtest, kannst Du vielleicht Open Office zusätzlich zum MS Office installieren und beide Programme eine Zeitlang parallel nutzen. Wichtige Dokumente besser vor der Installation sichern und zunächst in OpenOffice mit Kopien hantieren.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline