Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2013, 19:35   #1 (permalink)
TheRhisd
Newbie
 
Benutzerbild von TheRhisd
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 33
Standard Seite nicht erkannt?

Guten Tag zusammen.
Ich habe neulich eine PvP Mission erstellt, habe nun aber das Problem, das Einheiten nicht mehr richtig erkannt werden, sobald sie ein bestimtes Script benutzt haben o.O
Das besagte Script ist ein selbst geschriebenen FallschirmTelportationsAbsprung Script, das Einheiten schnell über die Map bringt (recht nützlich).
Wenn man also auf diesem Weg reist, kann man keine Basis mehr erobern (darum geht es in der Mission...).
Hab nichts zu diesem Thema gefunden und frag deshalb hier mal nach:
Kennt das jemand? Weiß jemand ne Lösung?

Falls das Hilft ist hier das Skript:
Code:
/*
====================
FallschirmSprung Script v0.1
by Rhisd
====================
*/
_caller = _this select 1;
_height = _this select 3;

if !(local Player) exitWith {};
if (jumpactive) exitWith {_caller groupChat "Script in use... Try later."};
jumpactive = true;

titleText ["Durch Klick auf die Karte den Absprungort waehlen!", "plain down"];
onMapSingleClick "'jumppoint' setMarkerPos _pos; 'jumppoint' SetMarkerType 'Destroy'; jumpactive = false";

while {jumpactive} do {sleep 0.2};
_chute = "ParachuteWest" createVehicle getMarkerPos "jumppoint";
_chute setPos [(getpos _chute select 0), (getpos _chute select 1), _height];
sleep 0.5;
_caller moveInDriver _chute;
titleText ["", "plain down"];
onMapSingleClick "";
"jumppoint" setMarkerPos [0,0];
"jumppoint" setMarkerType "Empty";

while {(getPos _caller select 2) > 2 } do {sleep 1};
sleep 10;
deleteVehicle _chute;
EDIT: Die Einheit wird nach dem Benutzen des Scriptes nicht mehr als OPFOR Einheit von einem Trigger erkannt.

Geändert von TheRhisd (18.02.2013 um 19:46 Uhr).
TheRhisd ist offline