Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2013, 21:47   #1 (permalink)
PlatinOps
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.02.2013
Alter: 26
Beiträge: 80
PlatinOps eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard [S]Autokontrolle an der Straße

Hallo,
ich suche eine ganz bestimmt Mission.Nämlich eine Mission in der Mehrer Soldaten an einer Straße sind und Autos Kontrolliern so wie an einer Grenze.Manche Autos halten an und lassen sich kontrolliern andere Wieder rum wollen durch brechen und was man halt noch alles schönes damit machen kann. Wäre extrem nett wenn ihr so was hätte wenn nicht vllt könnte mir jmd dabei helfen eine zu machen die ich dann auch hier veröffentlichen würde.

Eine Editierte Map würde ich gegebenfalls auch machen nur mit den Scripts und co. Blicke ich noch nicht ganz durch.

Lg

PlatinOps

Geändert von PlatinOps (17.02.2013 um 21:51 Uhr).
PlatinOps ist offline   Mit Zitat antworten