Thema: Eigene Gruppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2013, 18:41   #3 (permalink)
BlitzPacman
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2013
Beiträge: 28
Standard

Ich glaub, dass das nicht ganz das ist, was ich möchte.

Also ich habe jetzt herausgefunden, wie ich eine eigene Gruppe erstellen lassen kann, jedoch nur mit dem Parameter, wo diese Einheit gespawnt wird. Ist es möglich, den Zufallsspawn des ACM Moduls abzufragen um die Gruppe dort zu spawnen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? (z.B. diese Gruppe in eine Variable zu packen und diese dann vom ACM Modul spawnen zu lassen).

Meine Beispielgruppe sieht soweit wie folgt aus:

Grp1 = Creategroup Resistance;
_Leader="AFR_res_officer" createUnit [getMarkerPos "marker_1", Grp1,"Grp1=this",1,"Sergeant"];
_Unit2="AFR_res_Rifleman" createUnit [getMarkerPos "marker_1", Grp1,"",1,"Corporal"];
_Unit3="AFR_res_Rifleman" createUnit [getMarkerPos "marker_1", Grp1,"",1,"Corporal"];
_Unit4="AFR_res_Medic" createUnit [getMarkerPos "marker_1", Grp1,"",1,"Corporal"];
_Unit5="AFR_res_Soldier_AT" createUnit [getMarkerPos "marker_1", Grp1,"",1,"Private"];

Aber der Thread und diese Übersicht werden mir in Zukunft sicherlich nochmal behilflich sein.

Geändert von BlitzPacman (17.02.2013 um 18:58 Uhr).
BlitzPacman ist offline