Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2013, 19:18   #14 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Ich möchte über die Parameter den Skill-Wert der feindlichen Einheiten festlegen.

Mein setskill.sqf sieht so aus
Code:
//{_x setSkill (paramsArray select 4)} forEach units east;
{
if (side _x == east) then { _x setSkill (paramsArray select 4)};
 } forEach allUnits;
Sowohl die eine als auch die andere Variante führen nicht zum Erfolg. Auch dann nicht, wenn ich statt dem paramsArray den Wert direkt festlege.
Ich rufe den Wert via Funkauslöser von "Testkeule" >> (sk= skill testkeule; hint format ["%1", sk]; << hab.
Ich starte des Script in der Init.sqf mittels execVM "scripte\setskill.sqf";

***
Mal angenommen, ich mache es komlpett quer-feld-ein, ohne Parameter denne, müßte es heißen
{_x setSkill (random 1)}; forEach allUnits?

Gruß
Drunken Officer ist offline