Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2013, 16:33   #1 (permalink)
GrenzBataillon
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 19
Standard Spezial Bewaffnung bei Fahrzeugen

Hey ArmA-Freunde,
hab letztens ein paar Fahrzeugen (unter anderen auch Jets) neue Waffen bzw. eher Munition hinzugefügt.
So hat der Harrier II (der USMC) nicht mehr nur 2 Sidewinder, sondern 4 - Grund ist, da es bei uns in der Gemeinschaft, wenn Luft-Einheiten gegen Luft-Einheiten kämpfen eben zu größeren Schlachten kommt und da 2 Sidewinder echt wenig sind und 4 auch nicht ganz unreal sind (abgesehen, wenn man nun die reale Bewaffnung nimmt).

Mein Problem ist nun, dass wenn ich den Jet neu auffüllen will an einen Ammo-LKW der Jet nur seine Standard-Bewaffnung erhält (also 2 Sidewinder) und nicht die aus der Init Zeile (4 Sidewinder).

Weiß jemand was ich falsch mache bzw. wie ich das Problem lösen kann?



freundliche Grüße
GrenzBataillon ist offline